| >Info zum Stichwort EsGibtKeinRichtigesLebenImFalschen | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 2.12. 2003 um 09:03:31 Uhr überEsGibtKeinRichtigesLebenImFalschen |
|
welch weise worte zu morgendlicher stunde.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EsGibtKeinRichtigesLebenImFalschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0003) sek. 1000569534 | |