| >Info zum Stichwort EsIstEinJapanerImBlaster | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 31.8. 2018 um 17:49:26 Uhr überEsIstEinJapanerImBlaster |
|
Glaube ich nicht. Das ist ein Chinese! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EsIstEinJapanerImBlaster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 999931607 | |