>Info zum Stichwort EvoSonic | >diskutieren | >Permalink 
ja ja, ich schreib meinen namen schonoch... schrieb am 1.9. 2003 um 21:30:12 Uhr über

EvoSonic

...hab noch ne alte EVOSONIC mitschnitt-tape.
das nachts-gelaber um kunden zu kriegen, kurz bevor die dann abgeschalltet wurden.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »EvoSonic«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EvoSonic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EvoSonic« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0008, 0.0005) sek. –– 999966223