| >Info zum Stichwort Existenzangst | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 24.2. 2003 um 18:46:01 Uhr überExistenzangst |
|
soll ich auf dich warten? reicht mir das brechmittel. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Existenzangst«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Existenzangst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0040, 0.0002) sek. 999873862 | |