Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 55 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (38,18%)
Durchschnittliche Textlänge 121 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2002 um 03:27:07 Uhr schrieb
CroMagnon über Existenzangst
Der neuste Text am 20.2. 2019 um 13:36:57 Uhr schrieb
Christine über Existenzangst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 31.1. 2016 um 11:28:13 Uhr schrieb
Christine über Existenzangst

am 5.6. 2008 um 08:33:47 Uhr schrieb
Christine über Existenzangst

am 1.3. 2015 um 10:28:37 Uhr schrieb
Christine über Existenzangst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Existenzangst«

Voyager schrieb am 24.2. 2003 um 18:46:01 Uhr zu

Existenzangst

Bewertung: 3 Punkt(e)

soll ich auf dich warten? reicht mir das brechmittel.

AIf schrieb am 31.1. 2013 um 23:27:23 Uhr zu

Existenzangst

Bewertung: 1 Punkt(e)


Vorher wär sie berechtigt gewesen, die Angst.
Jetzt kommt sie viel zu spät.

Schnuller schrieb am 7.7. 2002 um 16:29:19 Uhr zu

Existenzangst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Interessantes Wort. Gibt es jemand, der unter Existenzangst leidet? Oder ist das nur eine oberflächliche Betrachtung verdrängter Komplexe?

biggi schrieb am 25.9. 2003 um 18:03:17 Uhr zu

Existenzangst

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tagesschule? ja, das ist für mich existenzangst pur. ausgeliefert zu sein. verplant zu werden. aushungern auf zeit. ganz werkzeug für den größenwahn weniger.

biggi schrieb am 21.9. 2004 um 15:35:33 Uhr zu

Existenzangst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich ihr Angst machen wollte, brauchte ich ihr nur zu sagen, dass ich sie liebe. Sofort sah sie sämtliche Horrorgeschichten, die sie mit ihren Lieben durchgemacht hatte, im Schnelldurchlauf. Ziemlich ernüchternd, so desillusioniert abgelegt zu werden. Nicht dass ich sie mehr mochte als die Anderen, aber ich hatte mir schon eingebildet, im allgemeinen besonders sozialkompetent zu sein. Kompetenter als ihre Lieben auf alle Fälle. Aber das Ranking war eindeutig. Nicht dass sie ihr Display erweiterte, aber bei den nächsten Treffs war rein zufällig mindestens noch eine Dritte da. Tja, das Leben ist hart. Besonders für sie. Soziophobie braucht Zeit. Keiner hat die von Anfang an.

Einige zufällige Stichwörter

Standbild
Erstellt am 8.7. 2008 um 14:45:04 Uhr von Steffen Wurstner, enthält 4 Texte

Sexpraktiken
Erstellt am 17.7. 2007 um 14:20:27 Uhr von Bob, enthält 12 Texte

nacktschnecke
Erstellt am 15.10. 2000 um 02:07:55 Uhr von Daniel, enthält 75 Texte

visionäreUtopisten
Erstellt am 19.3. 2002 um 23:59:38 Uhr von Mäggi, enthält 12 Texte

Der-Gesunde-Menschenverstand
Erstellt am 12.6. 2005 um 00:22:35 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0097 Sek.