| >Info zum Stichwort FFH-Klugscheißer-Tasse | >diskutieren | >Permalink |
gr1n5ekatze schrieb am 13.12. 2005 um 11:38:41 Uhr überFFH-Klugscheißer-Tasse |
|
Die BdB-Klugscheißer-Tasse ist, wie befürchtet,
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FFH-Klugscheißer-Tasse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0004) sek. 1001584019 | |