>Info zum Stichwort Facharzt | >diskutieren | >Permalink 
Gesundheitsreform schrieb am 2.11. 2001 um 08:52:31 Uhr über

Facharzt

wenn es so weiter geht, wird bald ein Mangel an Fachärzten herrschen


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Facharzt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Facharzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Facharzt« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. –– 999799818