>Info zum Stichwort Fantasie | >diskutieren | >Permalink 
anna meyer schrieb am 10.4. 2001 um 17:34:43 Uhr über

Fantasie

Fantasie sollte wieder mit »ph« geschrieben werden, sonst gibt es bald eine Unterlassungsklage von Fanta!


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fantasie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fantasie« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0023, 0.0004) sek. –– 1000850024