>Info zum Stichwort Fantasie | >diskutieren | >Permalink 
heiße milch schrieb am 14.5. 2001 um 17:50:13 Uhr über

Fantasie

wenn realität gerade mal wieder nicht mit deinen wünschen übereinstimmt und sich momentan dennoch nicht aendern läßt,bietet fantasie einen nahezu grenzenlosen ausweg,realität auszuweichen,umzuträumen,zu entgehen oder möglicherweise doch erträglich zu machen.manchmal leb ich mit so intensiven fantasien,dass meine umgebung nahezu eifersüchtig wird auf meine möglichkeit,ihr zu entkommen»doch wenn ich alleine bin und ich träum so vor mich hin «(gripsparade )


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fantasie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fantasie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fantasie« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0004) sek. –– 642612707