>Info zum Stichwort Fantasie | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 11.7. 2020 um 14:53:56 Uhr über

Fantasie

Es hat mich echt überrascht, was in der vergangenen Woche so alles im Blaster abgegangen ist, mit Bezug auf mich und Lukas. Da wird von sexuellen Frauenattacken berichtet, von Maxi-Folter und sogar von unserer Scheidung. Schön, dass Lukas und ich die Fantasie der Blasteruser so sehr stimulieren können.

Aber ich kann alle beruhigen, es ist alles voll beim alten. Wir lieben uns und all die geilen Schwuchtelsexvarianten. Wir haben keine Affären nebenbei und nichts Sexuelles mit Frauen. Wir können auch nicht geschieden sein, weil wir ja gar nicht verheiratet sind. Wir kennen uns auch erst seit ein paar Wochen, aber dafür läuft es einfach unglaublich gut mit uns.

Das wird auch so bleiben, da bin ich sicher. Und wer weiß, vielleicht sogar wirklich für immer...

Übrigens, vor einer knappen Stunde ist Lukas nach einer weiteren Woche Fernbeziehung endlich hier angekommen. Klar, dass wir unsere erste geile Schwuchtelsex-Nummer schon hatten, kaum dass die Wohnungstür geschlossen war. Aber wir lassen es heute ansonsten eher ruhig angehen, denn wir wissen ja, Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler...



   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fantasie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fantasie« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0136, 0.0017) sek. –– 822527694