| >Info zum Stichwort Fantasie | >diskutieren | >Permalink |
anna meyer schrieb am 10.4. 2001 um 17:34:43 Uhr überFantasie |
|
Fantasie sollte wieder mit »ph« geschrieben werden, sonst gibt es bald eine Unterlassungsklage von Fanta! |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Fantasie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fantasie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 1000838252 | |