>Info zum Stichwort Feigling | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani schrieb am 16.12. 2012 um 11:29:09 Uhr über

Feigling

Weihnachten 1998, Heiligabend. Noch kein Internet gehabt, nicht mal Sat oder Kabel-TV. In der Glotze lief nichts, damals machten wir die Spielhalle früh zu. An Heiligabend 1998. Der absolute Weihnachtshorror war da! Alleine in Mönchengladbach und schlechte Freunde. Ich holte mir am Bahnhofstreff-Mönchengladbach eine große Flasche Kleiner-Feigling. Das war so feige! Ich hätte zu meiner Familie gehen sollen. Das war so feige!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feigling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feigling« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 577480295