>Info zum Stichwort Feigling | >diskutieren | >Permalink 
VX schrieb am 9.5. 2002 um 19:20:59 Uhr über

Feigling

Schmeckt pur zwar ziemlich süß, doch nach nem herben Blonden is es das Beste, was einem passieren kann! Auf Partys sowieso.

Die wahre Stärke des Getränkes liegt meiner Meinung nach jedoch darin, daß man es vorzüglich als Mixkomponente benutzen kann um (Long-)Drinks
herzustellen. Dann ist aber Vorsicht geboten: Ist es alleine auch in etwas größeren Mengen nicht so schlimm, so ist der Feigling im Drink schon kritischer! Denn in Kombination mit anderen Alkoholika entfaltet er bisweilen sein gesamtes Kopfschmerzpotential. Aua!


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feigling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feigling« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0005) sek. –– 567893972