>Info zum Stichwort Feministinnen | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 17.7. 2002 um 00:05:48 Uhr über

Feministinnen

kthekidw schrieb am 17.7. 2002 um 00:01:36 Uhr über
Feministinnen
Feministinnen sind Frauen, die ziemlich oft falsch verstanden werden, da Feminismus nicht bedeutet zu unterdrücken, sondern eher für Gleichberechtigung steht.

Finde ich nicht ganz.Feministinnen sind Frauen,die ziemlich oft falsch verstehen,daß Feminismus nicht bedeutet,zu unterdrücken,sondern eigentlich auf die Gleichberechtigung von man und Frau abzielt.Heutzutage hat jede Frau gleich einen feministischen Anspruch,so bald sie einmal »Männer sind Schweine« gebrüllt hat,wenn das Gleichheit ist,möchte ich Neutrum sein und schon gar keine Frau.





   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Feministinnen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feministinnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feministinnen« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 648591138