>Info zum Stichwort Fischkutter | >diskutieren | >Permalink 
Turnschuh schrieb am 14.4. 2005 um 23:29:46 Uhr über

Fischkutter

Schiff ahoi....lass uns über die Wellen gleiten und vor den Seehundbänken vor Anker gehen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Fischkutter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischkutter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischkutter« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0014, 0.0003) sek. –– 999866435