>Info zum Stichwort Fledermaus | >diskutieren | >Permalink 
Tobias schrieb am 22.6. 2009 um 19:44:40 Uhr über

Fledermaus

»wir können hier nicht anhalten... das ist fledermausland«

ein zitat aus einem meiner lieblingsfilme nämlich »fear and loathing in las vegas«
johnny depp ist zusammen mit seinem anwalt und einem koffer voller drogen unterwegs nach las vegas
und wenn ich koffer voll drogen sage meine ich wirklich jede art von drogen die es meines wissens so gibt in großen mengen
der film hat meinen wortschatz um drogen zu benennen eindeutig erweitert
des weiteren habe ich jetzt auch eine ungefähre vorstellung davon was mit dir passiert wenn du diese drogen nimmst
das finde ich sehr praktisch, da ich selbst noch nie drogen bis auf alkohol und nikotin zu mir genommen habe und dass so weit es nach mir geht auch nicht vorhabe.
allerdings fänd ich es schon mal spannend plötzlich der meinung zu sein der boden bestände aus etwas giftigem oder gefährlichen.
leider überwiegen wohl doch eher die nachteile und die meiste zeit geht es einem wohl doch relativ schlecht
schade eigentlich ... für mich zumindest


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Fledermaus einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fledermaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fledermaus« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0005) sek. –– 653849009