| >Info zum Stichwort Freibier | >diskutieren | >Permalink |
IOIOIO schrieb am 3.10. 2004 um 19:28:15 Uhr überFreibier |
|
freibier ist ne feine sache, aber notwenig ist es nicht um zu ueberleben. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freibier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0002) sek. 999930913 | |