| >Info zum Stichwort Frohsinn | >diskutieren | >Permalink |
Drei K. schrieb am 28.3. 2002 um 10:14:34 Uhr überFrohsinn |
|
Frösi (haha) = Fröhlich sein und singen (war anscheinend mal eine Jugendzeitschrift in der DDR) |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frohsinn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999822701 | |