| >Info zum Stichwort Gedankenhygiene | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 10.5. 2002 um 17:01:38 Uhr überGedankenhygiene |
|
Und wenn mal ein paar schmutzige Gedanken dabei sind... macht nix. Jeden Montag gibts bei mir eine Gehirnwäsche und alles strahlt und blitzt wieder wie zuvor. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenhygiene« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0004) sek. 999888424 | |