| >Info zum Stichwort Gefühle | >diskutieren | >Permalink |
Karlchen schrieb am 13.4. 2006 um 21:59:51 Uhr überGefühle |
|
Gefühle ist schwäbisch für »kleiner Gefüh«. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gefühle«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0035, 0.0002) sek. 1000141930 | |