| >Info zum Stichwort Gehirnapokalypse | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 27.1. 2008 um 12:59:58 Uhr überGehirnapokalypse |
|
z.n.blasenhochstand mit konsekutiver hirnstammquetschung. verdammt, ich hab schon wieder eine reizblase. reitblase wäre schöner. womit ich wieder bei den verkehrsmeldungen bin. es staut. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Gehirnapokalypse« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehirnapokalypse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 999893540 | |