| >Info zum Stichwort Gleichstrom | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 15.6. 2001 um 21:46:37 Uhr überGleichstrom |
|
Der Gleichstrom heißt Gleichstrom, weil die Stromrichtung immer gleich bleibt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Gleichstrom« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleichstrom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0013, 0.0002) sek. 999724333 | |