| >Info zum Stichwort Gnade-der-späten-Geburt | >diskutieren | >Permalink |
von nebenan schrieb am 17.3. 2020 um 01:18:23 Uhr überGnade-der-späten-Geburt |
|
Mein Nachwuchs kommt Ende Oktober auf diese Welt, mit ein wenig Glück ist der Coronascheiß dann halbwegs überstanden. So ein Geburtsjahr? Dramaqueen! Safe. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Gnade-der-späten-Geburt« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gnade-der-späten-Geburt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999856210 | |