| >Info zum Stichwort Goj | >diskutieren | >Permalink |
Werni schrieb am 13.11. 2006 um 11:06:22 Uhr überGoj |
|
War der Troll im Politikforum ein Nazi? Oder nur ein armer Irrer? Und war Blumentritt wirklich ein Nazijäger? Oder auch nur ein Troll? |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Goj« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Goj« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999788906 | |