| >Info zum Stichwort Gothic | >diskutieren | >Permalink |
mondenkind schrieb am 30.1. 2003 um 15:20:43 Uhr überGothic |
|
Melancholie ist das Denken in Gefühlen – Gothic ist ausgelebte Melancholie ... |
| User-Bewertung: +6 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gothic«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gothic« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 999749529 | |