| >Info zum Stichwort Grünkernbratling | >diskutieren | >Permalink |
Menasaesser schrieb am 9.4. 2004 um 13:32:13 Uhr überGrünkernbratling |
|
gab es bei uns in der Mensa, wurde aber immer Froschaugenfrikadelle genannt. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Grünkernbratling« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grünkernbratling« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0003) sek. 999835079 | |