>Info zum Stichwort Grenzerfahrung | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 30.4. 2003 um 18:18:21 Uhr über

Grenzerfahrung

n kurlaub in deggendorf, vielleicht noch mit der bahn in so nem finnischen februar.

und hengersberg im brennpunkt vonnem monokel.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Grenzerfahrung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grenzerfahrung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grenzerfahrung« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. –– 999832862