| >Info zum Stichwort Grenzerfahrung | >diskutieren | >Permalink |
Stöbers Greif schrieb am 30.4. 2003 um 18:18:21 Uhr überGrenzerfahrung |
|
n kurlaub in deggendorf, vielleicht noch mit der bahn in so nem finnischen februar.
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Grenzerfahrung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grenzerfahrung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 999832862 | |