| >Info zum Stichwort Grobmotoriker | >diskutieren | >Permalink |
Dieter schrieb am 2.7. 2002 um 09:34:43 Uhr überGrobmotoriker |
|
Das ist fies, Grobmotoriker können zu dem Thema wohl kaum etwas auf einer ASCII-Tastatur eintippen. |
| User-Bewertung: / |
|
»Grobmotoriker« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grobmotoriker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0003) sek. 999846158 | |