| >Info zum Stichwort HerrKarlIstEinFetterBehördenpimmel | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 24.2. 2004 um 16:16:08 Uhr überHerrKarlIstEinFetterBehördenpimmel |
|
Der Idiot macht nicht nur um 15:00 Feierabend, er fängt auch erst um 9:00 Uhr an. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrKarlIstEinFetterBehördenpimmel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 999854385 | |