>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
wrkslpft schrieb am 5.11. 2011 um 15:09:15 Uhr über

Hodentritt

Die Vorstellung von einem Mädchen dominiert zu werden,dass gegen die baumelnden Eier tritt ist zwar irgendwie geil,aber die wenigsten Männer würden auch nur einen Bruchteil von dem aushalten,was hier zum Teil beschrieben wird.Ich lag mal während einem Schulausflug auf der Wiese und ein Mädchen ließ einen grossen Apfel aus nur 1 m Höhe auf meinen Sack fallen.Der Schmerz war mir schon heftig genug.
Sie und ihre Freundinnen haben sich kaum eingekriegt vor Lachen,als ich mich zusammen gekrümmt habe.
Sanftes Squeezing hat aber tatsächlich was für sich.Wenn ich beim Verkehr an den Eiern gepackt und gedrückt werde,erhöht das wirklich die Lust. Fände es auch geil,wenn sich Frau geschickt und schnell meinen Sack greifen würde,sodaß sie mich unter Kontrolle hat und ich ihr zu Diensten sein muss.Solange,bis sie zufrieden ist und meine Klöten wieder freigibt.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0196, 0.0005) sek. –– 606826265