>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Jens schrieb am 4.10. 2004 um 18:49:35 Uhr über

Hodentritt

Und da heißt es immer Männer sind brutal, deshalb müssen die Frauen vor ihnen geschützt werden, blödsinn, wer hier wirklich brutal ist zeigt dieser Text ja wohl eindeutig.

Deshalb: Keine bevorzugung der Frauen mehr!

Ach ja ein kleiner tritt in die Fotze und schon liegt die Frau am Boden. Probierts mal aus Jungs, wenn euch eine Zicke an die Eier will.
Wenn die Fotze nicht zu erreichen ist, haut oder quetscht die möpse, das tut hölle weh.


Scheiße wa Nancy!


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »Hodentritt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0766 (0.0758, 0.0003) sek. –– 624778244