>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Patrick81 schrieb am 13.12. 2009 um 17:03:14 Uhr über

Hodentritt

mh gut geschrieben aber schöner fake kann nur ein mann dahinter stecken der ballbusting liebt ;)
und ganz nebenbei gesagt komplett unglaubwürdig so zutreten im wasser unmöglich geht nicht ^^

aber trotzdem sehr gut geschrieben nur schätz ich mal in einem falschen forum

mh und der letzte satz nicht schlecht euer sack ist euer schlimmster feind gg eigentlich der beste freund wenn ich bedenke das frauen nur darauf losgehen können und jeder mann damit rechnet aber umgekehrt der komplette frauenkörper eine reine schwachstelle ist wo ich an 100 verschiedenen stellen so hart treffen könnte um sie in sekunden zu töten naja

im übrigen mich hatte auch mal so ne schnepfe bei den hoden reflexartig hatte ich sie bei einer brustwarze die ich sofest verdrehte das sie sofort als erste aufgab und im gegensatz zu mir tränen in den augen hatte
naja girls halt :)


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0250 (0.0237, 0.0007) sek. –– 668238639