Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6166, davon 5208 (84,46%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 501 positiv bewertete (8,13%)
Durchschnittliche Textlänge 616 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,980 Punkte, 2635 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2000 um 00:15:50 Uhr schrieb
Yvonne über Hodentritt
Der neuste Text am 19.4. 2024 um 01:31:19 Uhr schrieb
Eiserner Karl über Hodentritt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2635)

am 17.10. 2008 um 10:19:14 Uhr schrieb
niki über Hodentritt

am 4.12. 2013 um 23:37:01 Uhr schrieb
Eiserner Karl an Pilzkultur über Hodentritt

am 1.6. 2011 um 21:23:39 Uhr schrieb
david @nadine über Hodentritt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hodentritt«

Mitdenker schrieb am 4.10. 2006 um 16:50:34 Uhr zu

Hodentritt

Bewertung: 23 Punkt(e)

Liebe Kinder!

Hodentritte sind kein Spaß.
Wirklich nicht.

Das ist in etwa genauso schmerzhaft und gefährlich, wie wenn Dir jemand einen Finger ins Auge drückt. Ins offene Auge.

Also, bitte überlege Dir gut, ob Du das wirklich willst. Wenn Du nicht willst, dass Dir jemand einen Finger ins Auge drückt, dann trete auch niemand anderem zwischen die Beine. Nicht aus Spaß oder nur um jemanden zu ärgern. Lass es sein. Bitte.

Es gibt nur eine einzige Ausnahme von dieser Regel: im Falle tatsächlicher Notwehr in einem Extremfall, wenn Du stark bedroht bist und wenn anderes nichts mehr hilft. Also in einem Fall, in dem Du es für gerechtfertigt sehen würdest, einer anderen Person einen Finger in die Augen zu stecken.


Und warum sollst Du einem Jungen oder einem Mann nicht in die Hoden treten? Ganz einfach: ein Hodentritt ist nicht nur extrem schmerzhaft. Er kann auch bleibende Schäden hinterlassen. Eben wie der Finger im Auge. Bleibende Schäden bedeuten nicht nur, dass das Opfer unter Umständen impotent wird (also keine Kinder mehr kriegen kann). Es bedeutet auch, dass DU daran schuld bist. Und das kann für Dich teuer werden. Willst Du das?

Also: lasse es sein. Du willst doch auch nicht, dass Dir jemand nur aus Spaß ernsthafte, dauerhafte Verletzungen zufügt, oder?


Lena schrieb am 26.1. 2011 um 03:09:54 Uhr zu

Hodentritt

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich glaube manche Männer stehen auch auf Eiertritte. Ich meine ich bin 21, blonde Haare und mag schon attraktiv aussehen. Aber neulich habe ich einem Kerl beim Rumblödeln in die Eier geboxt und dann hatte er einen Steifen!? Effektiv ist der Eiertritt aber auch, nur man muss richtig zutreten und auch treffen. Trat nem Kerl mal mit meinen Stiefeln voll in die Eier. Ich muss voll getroffen haben. Der ging zu Boden wie ein nasser Sack, stöhnte und hielt sich die Nüsse. Ich glaube Männer hätte viel mehr Respekt vor Frauen wenn wir öfters mal treten würden.

Eduard schrieb am 12.12. 2006 um 15:32:25 Uhr zu

Hodentritt

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nachdem ich eine ganze Reihe dieser Hodentrittgeschichten gelesen habe kam ich zu dem Schluß daß der Großteil wohl frei erfunden ist. Manche der Stories sind ja echt gut ausgedacht. Aber im täglichen Leben habe ich jetzt noch keinen Jungen oder Mann gesehen der von einer Frau einen Hodentritt verpaßt bekommen hat. Klar, nur weil dies noch nie gesehen habe, heißt das nicht daß es diese Gewaltanwendung nicht gibt. Als Gegenwehr finde ich das ja auch völlig in Ordnung, andernfalls ist es Körperverletzung. Was mich an vielen Beiträgen von Männern wirklich sehr belustigt sind die Jungen und Männer, die glauben ein Tritt macht ihnen nichts aus, bzw. eine Frau kann einem Mann dadurch nichts anhaben und sie wären noch fähig sich dagegen zu wehren. Wenn eine Frau den Mann dann doch an seiner empfindlichsten Stelle erwischt,dabei tritt oder zudrückt tut es dem Manne - der ist da unten leider so konstruiert (!!!)- dermaßen weh daß ihm alles vergeht und die Frau wirklich eindeutig im Vorteil ist.

Christian schrieb am 16.4. 2007 um 15:50:57 Uhr zu

Hodentritt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mich hat das schon länger interessiert, ob das wirklich so schlimm ist, wie es viele Leute darstellen. Leider ist es wirklich so...

Vor einigen Monaten in der Schule kam ich ins Gespräch mit einer Klassenkameradin. Seit längerem macht mich dieses Mädel total heiß und ich musste mir immer vorstellen, wie sie mir mal richtig rabiat in die Eier tritt. Leider trägt sie dazu noch verdammt geile Stiefel und sie hat auch noch lange Beine und einen netten Hintern. Sie findet mit »witzig« aber leider nicht so, wie ich das gerne hätte, naja.

Aber jetzt bin ich mit ihr allein nach der Schule und frage sie dann doch mal ob sie nicht mal was für mich machen würde. Ich sage ihr, dass es mich schwer anmacht, mal zu erfahren wie das ist, einen Hodentritt mit richtig hohen Stiefeln von einem so geilen Mädchen zu bekommen.

Eine Stunde später sind wir bei ihr zu Hause und ich bin ausgezogen. Dann kommt sie auf mich zu und macht mir ein bisschen an den Eiern rum, obwohl ich schon seit heute Morgen einen Steifen hatte. Sie lächelt und haut mir einen Vollspann rein, du glaubst es nicht. Ich gehe in die Knie und habe heftige, aber geile Schmerzen. Doch dann zieht sie mich hoch und haut mir noch ein paar mal ihr Knie in meinen Hoden und mir wird schwarz vor Augen.

Einige Zeit später wohl, wache ich wieder auf und merke, dass ich immernoch nackt bin. Ich ziehe mich schnell an und sehe, dass sie wieder ins Zimmer kommt. Sie grinst und kommt mir immer näher, da wird mir trotz der Schmerzen wieder heiß. Sie gibt mir überraschenderweise einen langen Kuss und in dem Momemt zieht sie ihr Knie leicht hoch und macht mich nochmal richtig spitz.

Einige Tage später schlafen wir miteinander und sie sagt mir, dass sie zwar schon einen Freund hat, aber das dieser »Zwischensprung« wirklich noch geiler war als ihre wirkliche Beziehung. Mit dem Gefühl gehe ich als nach Hause und weiß jetzt, dass Hodentritte zwar ziemlich schmerzhaft sind, aber auch sehr geil sind.

lesko schrieb am 11.3. 2009 um 15:17:13 Uhr zu

Hodentritt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Einige von Euch kennen bereits meine Erlebnisse, die ich mit den Freundinnen meiner Schwester und meiner Mutter hatte. Aber ich armer Kerl und Unglückspilz wurde noch anderen Situation ausgesetzt, im Rahmen deren ich mich manchmal fragte, ob ich mich darüber freuen solle, ein Mann zu sein.

Ich war 16, pubertierend. In der Schule hatten wir getrennte Turnhallen (Jungen/Mädchen), sowie getrennte Umkleidekabinen, die jedoch mit einer Tür verbunden waren, die nicht immer abgeschlossen war. Unsere Turnhalle wurde auch manchmal von einer Frauen-Volleyballmannschaft genutzt. Wir Jungen hatten Nachmittags-Sportunterricht. In der anderen Halle spielte die besagte Volleyballmannschaft: Frauen.
Am Ende der sehr anstrengenden Stunde musste ich noch zum Lehrer, während sich alle anderen Jungs schon überziehen durften. Als ich endlich fertig war, schlenderte ich selbst in die Umkleide. Ich war der letzte, denn alle waren schon gegangen. Außerd im Nachbarraum, der Frauenumkleide hörte ich das Gegacker der ganzen »Tussies«, wie ich damals zu sagen pflegte (solange ich es auch noch gar nicht her). Auf einmal öffnete sich die Tür zur Nachbarumkleide und eine Frau guckte herein, und fragte böse »Sag mal, hast DUUUUU zufällig meine schöne Uhr gesehenIch wusste nicht was die Frage sollte und verneinte barsch. Aber auf einmal sah die Frau es in meiner Tasche funkeln und ich schaltete sofort: ein mit mir im Streit liegender Klassenkamerad hat die Uhr entwendet, mir in die tasche gelegt, um mir eine Straftat unterzuschieben! Wie kriminell. Aber die Sache nahm ihren Lauf...mehrere Frauen kamen, teilweise mit freiem Oberkörper, herein und oberservierten meine Tasche. Eine hielt mich von hinten wie einen Kriminellen fest. Und ich beteuerte, dass ich es nicht war. Alle waren sich einig, dass sie einen Dieb dingfest gemacht hatten und schleiften mich in die Frauenumkleide. Nur mit meinen -zugegeben engen- Unterhosen stand ich vor der Riege der Damen, wie vor einem Tribunal. Ich dünner Junge vor einer Horde böse guckender Sportlerinnen, die mich zur Rede stellten »Geb es zu!«.
»Nein, ich war es nicht« sagte ich mit hochrotem Kopf, denn die Situation war für mich unangenehm bis beängstigend. »So, lügen willst Du kleiner mieser Sack auch noch?« lästerte die eine. Eine andere konterte allerdings lachend »Naja, ob es ein kleiner Sack ist, wissen wir doch gar nicht«...die Stimmung kippte etwas und die Damen schienen einen gewissen Humor in die Runde zu bringen, was mich anfänglich beruhigte. Aber es sollte der Anfang schmerzlicher Erfahrungen sein. »Das werden wir doch mal genauer überprüfen, Du kleiner mieser Straftäter, Du«. Zwei Frauen kamen auf mich zu und packten mich zappelnden Jüngling, schleppten mich unter die Frauendusche und hielten mich - wild atmend und nach Luft japsend - unter die Dusche. Dabei wurde auch mein Höschen nass, sodass man meine durchaus schönen Hängenhoden erkennen konnte. »Ei, was haben wir denn da...? Und wer sagte vorhin von Euch, KLEINER sack? hahah« Ich stand wie ein begossener Pudel vor den Frauen, die berieten, was sie wohl jetzt mit mir machen. Viele Vorschläge wurden unetrbreitet. »Meldet ihn dem Direktor«.. »Geben wir ihm eine Ohrfeige«...bis schlielich, zu meinem Entsetzen, der Vorschlag kam »Also, ich fands am Besten, wenn wir ihm in seine Eier treten, damit er weiß, wie er sich gegenüber Frauen zu verhalten hat«...Ein Gelächter brach aus, teilweise Applaus und Rufe wie »Ja, die Gelegenheit sollten wir nutzen« oder »Das wollte ich schon immer mal sehen«, eine andere jubelte »Jaaa, das Gesicht von ihm will ich sehen...« Gut, das wurde also beschlossen. Ich bettelte, flehte und wurde rot und aufgeregt. »Bitte, nein, nicht in die Eier«...winselte ich untertänigst. Doch das Tribunal hatte beschlossen. Ich wurde zurück in die Umkleide gebracht, festgehalten und mir wurde unter Gelächter, Erstaunen, Fingerzeigen und starrenden Blicken die Hose runtergezogen. Eine Frau, die ich in meiner Scham flehend ansah, sah mir tief in die Augen und ich dachte, sie erlöste mich und brachte die anderen zur Räson, aber sie sagte mir nur, tief in die Augen sehend, »ich freue mich schon, wenn Dir gleich Deine Eier getreten werden...hahah«...schmerzliche Scham und Ausgefliefertheit empfand ich...ich wurde fstgehalten, zappelte und zappelte. Eine Frau suchte noch einige Minuten ihr Handy, weil sie das Erlebnis für den nächsten Frauenabend noch festhalten wollte. Eine dicke Frau kam zu mir und streichelte sanft 8aber veräppelnd) mein Kopf »Jo, mein Kleiner, gleich werden doch hoffentlich ein richtig schönes Glockenkonzert von Dir hören, oder? hahahah«. Diese Demütigung. Meine Hoden zogen sich derweil stark zusammen, was den Damen nicht gefiel. »So ist das zu klein, da kann ja kaum was weh tun bei diesem kleinen Sack. Er soll hängen«...Sie schütteten warmes Wasser über mein Gehänge und zogen mir die Eier lang. Solange bis sie schön baumelten. Auf einmal ging alles blitzschnell. Drei Damen packten mich und stellten mich aufrecht, spreizten mir die Beine, hielten mein gesicht hoch und unter Jubel und Gekreische gab mir die kärftigste von allen einen festen gradlinigen Kick genau mitten in meine baumelnden Nüsse. Ein Schmerz.. »Auhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh« heulte ich...die beiden Frauen neben mir, die mich hielten, flüsterten mir erregt und hämisch ins Ohr »Na, tut das weh? War das nett?« »Ich hoffe Dein fetter Diebessack hat jetzt gerad Supergau. hahaha«...Ich dachte ich hätte es überstanden und würde losgelassen werden...aber auf einmal begann ein furioses Klatschkonzert »Nochmal, nochmal,nochmal in die Eier« riefen sie völlig aufgelöst und ungezügelt. Ich wurde auf die Sitzbank gelegt und festgehalten. Mein dicker glänzenden Hängesack stand allen zur freien Verfügung und nun entfachte sich ein Streit, wer denn nochmal Eierhauen dürfe »Ich will auch mal« »Nein, ich«...Und es wurde vereinbart, dass es reihum ginge und mir einen Eierklatscher verpassen dürfte...und so war es auch, abwechselnd hielten mich welche fest, während eine sich an mir probierte, alles gefilmt auf dem Handy. Als ich kaum noch konnte und heulte, schrie und zappelte, kam schließlich die Frau an die Reihe, der ich angeblich die Uhr gestohlen hatte. Sie war ganz nackt, außer an den Füßen, da trug sie Schuhe. Ich konnte ihre ausladende Vulva, feucht und eindringlich erkennen, sowie ihre hängenden Brüste. Auf einmal nahm sie ihre Finger und öffnete leicht ihre Vagina - ich musste dorthin gucken. »Da guck, das ist eine Frau, ohne Eier aber mit einer Muschi, die sagt, wo es langgeht« Alles lachte...Sie legte mich richtig zurecht, zog mir die Eier lang, den Schwanz wendete sie noch oben, sie stieg auf die Sitzbank und sagte »So, schaut her, was mit einem frisch behaarten Säckchen passiert, das meine Uhr klaut« Und sie stieß mit ihrer Schuhsole auf meine Dinger, dass mir hören und sehen verging. Sofort wurde ich losgelassen, ich schreite, japste, atmete jächzend, windete mich wie ein Aal auf dem Boden, während die Frauen im Takt klatschten, lachten und die nackte Treterin mit ihrer dominanten Muschi begückwünschten, die sich wie eine Siegerin im Wettkampf brüstete und umgarnt wurde. Dann hockte sie sich zu meinem Kopf auf den Boden und sagte leise »Also, denk dran. Mir nie mehr irgendetwas zu klauen«. Und schaute sie verheult an, dann sank sich mein Blick. Sie kauerte direkt an meinem Kopf, zwischen ihren Beinen sah ich tief in ihre dunkle Muschi und meine noch heute einen süßlichen Duft vernommen zu haben....

Gabriella schrieb am 7.1. 2006 um 15:33:20 Uhr zu

Hodentritt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hallo, ich bin 52 und praktiziere den Hodentritt schon sehr lange.Mit 13 war ich schon 1,83 groß. wog 90 Kg, hatte Schuhgröße 44.Deswegen wurde ich von vielen Jungs gehänselt und oft wg. meinem großen Busen betatscht. Ich weinte oft, hatte psychische Probleme.Meine Oma riet mir die frechen Jungs einfach in die Hoden zu treten. Als ich mit 14 einen 17-jährigen Boy Vollspann in die Hoden donnerte und der einfach zusammenbrach und recht lange K.O liegen blieb fühlte ich mich absolut SUUUPER. Es war ein irres Gefühl als Mädchen den Jungs auf so simple Art überlegen zu sein. Seitdem gab es für viele Jungs und Männer sehr oft Hodentritte. Ehrlich zugegeben - als Jugendliche - zusammen mit Freundinnen auf aus purem Spaß.Es ist schon ein tolles Gefühl wenn der ach so starke Mann zusammenbricht und einige Zeit völlig wehrlos am Boden liegt. Je nach Lust und Laune öffnete ich seine Hose, quetschte die getroffenen Eier noch kräftig mit meiner Hand (Den Mann voll im Griff haben ist sowieso das Höchste!!!), brachte ihn dann zum Abspritzen und zog ihm die Vorhaut abschließend extrem weit zurück. Glaubt mir Ladies, der tut keiner Frau mehr etwas was sie nicht will! Wenn Frau richtig trifft oder zugreift hat keiner - glaubt es mir Männer - keiner eine Chance. Mittlerweile trete oder quetsche ich nur noch wenn mich einer blöd anmacht. So wie vor einigen Wochen. Mit meiner Freundin war ich in einer tropischen Badelandschaft.Wir saßen ander Poolbar als ich kurz den Platz verließ. Als ich zurückkam saß ein jungen Schnösel (ca.20) auf meinem Platz,stritt mit meiner Freundin. Ich sagte ihm er solle aufstehen. Er weigerte sich.Ich zog ihn am arm vom Hocker. Daraufhin wurde er obszön, wollte handgreiflich werden.Ich trat ihn mit voller Wucht mit meinen hochhackigen Pantoletten in die Hoden.Ich traf perfekt, er ging lautlos zu Boden, lag gekrümmt vor mir. Durch den Tritt rutschte sein Penis aus der Badehose.Er war unfähig sich zu bewegen. Ein Freund zog ihn weg.Die anwesenden Männer schauten »betreten«, von den Damen erhilet ich lautstarken Beifall, das Girl hinter der Bar spendierte mir einen Drink.Ich fühlte mich richtig gut.Es war schon toll zu fühlen wie mein Fuß seine Bällchen traf! Es war schön zu merken daß ich feucht wurde! Beim Verlassen des Bades lauerte der Typ mit vier anderen uns auf. Meine Freundin und ich fackelten nicht lang. Wir traten die Kerl voll in die Eier.Bis auf einen, der rannte angsterfüllt davon, gingen alle sang- und klanglos zu Boden. Ganz ruhig gingen wir zum Auto, verstauten unsere Sachen und sahen beim Wegfahren dass die Kerle noch immer am Boden lagen oder knieten und sehr mit sich selbst beschäftigt waren. Meine Freundin gestand mir dass sie es absolut erregend fand die jungen Männer mit einem Hodentritt zu bedienen. Sie hätte nicht gedacht dass sie mit 54 Jahren wegen so was noch ein feuchtes Höschen bekommen würde.

Wir »alten Weiber« fühlten uns großartig.Ist doch klar. Zwei reife Ladies zeigen vier jungen Boys dass die Frau dem Manne überlegen ist. Eigentlich sollte jedem Jungen rechtzeitig beigebracht werden dass die Mädels ihm auf diesem Gebiet überlegen sind.

losko schrieb am 10.3. 2009 um 16:32:29 Uhr zu

Hodentritt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war ca. 12 und hatte schon immer ein recht großes und tief hängendes Gehänge, das mit 12 dann auch schon recht männlich wirkte. Meine Schwester lud oft Freundinnen zu uns nach Hause ein und wenn ich sie ärgerte dann wussten sie, wie sie mich überwältigen konnten. Nun war es so, dass auch meine Mutter Freundinnen einlud und sie sich, wie ich später mitbekam, über das Wachstum meiner Geschlechtsorgane unterhielten. Unter Müttern eben. Ich merkte, dass die Freundinenn meiner Mutter meine Hoden, die in meiner engen Hosen immer zu sehen waren (andere kaufte mir Mutter nie) fixierten. Ich wusste, dass ich auf sie aufpassen mussten, denn wenn meine Schwester zutrat, war das ein höllischer Schmerz. Den Tipp dazu bekam sie von meiner Mutter, denn einmal hatte ich meiner Schwester übelst zugesetzt, sodass meine Mutter beim allabendlichen Waschen meiner Schwester erklärte, was Hoden sind und das die Baumeldinger dazu da sind, dass Mädchen sich wehren können. »Guck, wenn Dein Bruder mal böse ist, dann musst Du ihm hier auf seine Bällchen hauen« Sie demonstrierte ihr den Sack und griff leicht zu, sodass ich etwas in die Knie ging. »Guck, so hat man ihn unter Kontrolle den Kleinen. Das nennt man ballbusting oder Eierkick« Es war eigentlich lustig, aber ich wusste was mir jetzt immer blühte.
So auch an dem besagten Tag. Meine Mutter rief meine Schwester und deren Freundinnen ins Wohnzimemer, wo wir unter den Augen der Freundinnen meiner Mutter spielen sollten. Dann provozierte irgendjemand einen Streit. Zwei kleine Mädchen hielten mich fest und spreizten meine Beine. Eine Frau starrte auf meinen Unterleib : »Mal sehen was jetzt passiert« lachte sie. Niemand half mir, auch meine Mutter nicht, alle guckten nur auf meine ausladenden Eier und warteten ab, während ich schrie und auf Hilfe hoffte. Aber nein, darauf hatten in Wirklichkeit alle gewartet. Die Freundin meiner Schwester gab mir einen festen Hodentritt, und zwar einen stomp. D.h. ich lag auf dem Boden und sie trat mit ihrem rosa Schühchen voll auf meine Nüsse. »Bravohörte ich eine Erwachsene rufen. Ich heulte und meine Schwester wurde aufs Zimmer geschickt. Aber nun hatten die Freundinnen meiner Mutter endlich mal einen Grund mich genauer zu observieren. »Na, da müssen wir doch mal gucken, ob die Glöckchen noch heile sind«, sagten sie mit einem lächelnden und aufgegeilten Gesicht. Sie nahmen mich alle an Armen und Beinen und legten mich auf den Tisch. Mir wurde die Hose unter den stierenden und großen Augen der reifen Damen runtergezogen. Eine griff mir an den Sack und massierte »Du hast ja schon richtige Männereier...Alles in Ordnung«...aber was geschah dann...eine Freundin sagte »Ui, Du hast Deinen Pillemann aber heute nicht richtig gepflegt« »Ja«, sagte meiner Mutter »das habe ich Dir aber genau erklärt. Was sollen die Damen hier von Dir denken«... »Strafe muss sein« sagte eine andere Freundin. »Da helfen Dir weder Deine dicken hängenden Eier noch Deine kullernden Rehaugen« »Was machen wir dafragte eine Freundin meine Mutter. »Naja, beim ihm hilft kaum etwas. Er hört einfach nicht« sagte sie. Ich bibberte und wurde fest gehalten, meine Hoden völlig den Blicken der Damen ausgeliefert. Eine guckte lange auf meine Hängehoden und sagte »Aber seine Schwester wusste doch, was wirklich hilft«. »Meinst Du wirklich sagte meine Mutter? Ist das eine zulässige Erziehungsmethode?« »Klar« sagte die andere. »ich habe neulich in einem ratgeber gelesen, dass das Wunder wirkt« »Na gut« »Aber es muss der richtige Winkel sein, damit es ein Volltreffer wird« ich wusste nicht, was sie meinten, aber sie hoben mich etwas zurecht. Die eine legte mein Stinkeschwanz nach oben und jede Frau nahm eine Position ein, von der aus sie sowohl meiner Eier als auch mein gesicht gut sehen konnte. Die Blicke wechselten immer ab..Eier-Gesicht-Eier..ein kurzer Augenblick vergin, während ich das Zappeln anfing...alle lachten: »Da musst Du durch, Du willst ja mal ein richtiger und braver Mann werdenIch wusste immer noch nicht, was los war....Und auf einmal versetzte mir eine dicke Freundin mit großen wackelnden Hängetitten mit ihrer Faust einen Schlag leicht von unten auf mein jungenhaftes Getriebe...meine langen Hängehoden zogen sich nach oben und ich heulte »Nein, das tut weh«...Ich sah nur wie eine sich kaputtlachte und sich symbolisch die Hände vor ihr Gemächt hielt, und so tat als ob sie Eier hätte...eine andere spielte sich zwischen den BEinen und wieder eine andere sagte »Sei froh dass wir nicht volle Kanne reingetreten haben, kleiner Eiermann, DuUnd dann schwörte ich mich zu bessern, während die dicke Frau mein Penis stimulierte. Alles tat mir weh. Schließlich wurde meine Schwester und deren Freundinnen wieder reingerufen und ihnen gesagt, dass es sich geklärt habe. Ich musste mich bei ihnen entschuldigen, während alle meinen bläulichen Eier und meinen steifen Schwanz lächelnd begutachteten...ich schämte mich so. Eine Frau gab meiner Schwester noch den Tipp »Denk dran, Dein bruder hat Hängehoden, die man am besten mit einem richtig festen Tritt wieder auf Normalstellung bringt...das muss sein...also achte darauf, dass das so ist, sonst musst Du Deinem Bruder helfen und zur Seite stehen und sein Euter in die richtige Position bringen. Das tut zwar weh, aber muss sein« Abends lauschte ich noch meiner Mutter und den Freundinnen an der Wohnzimmertür, obwohl ich schon schlafen sollte: sie lästerten...»Mensch, diese kleine süße Fresse als Du ihm in die Eier gezogen hast« »haha, der jault genauso wie sein Vater« »Das nächste Mal will ich aber mal sehen, ob er schon kommen kann« »Ja, auf jeden Fall, das kriegen wir inszeniert«...und ja, es kam zu einer weiteren Geschichte...

Astrid schrieb am 29.7. 2010 um 15:34:03 Uhr zu

Hodentritt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Neulich am See... Ich war mit meinen 2 Freundinen der Michaela und der Lisa am Badesee. Wir sehen glaub ich alle 3 ganz gut aus und haben uns auch so gekleidet - kurz also - !

Es waren sehr viele Badegäste da. Darunter auch 3 Jungs.

die sich deutlich über uns unterhalten haben. Sie schauten immer in unsere Richtung. Die Jungs spielten Fussball.

Nachdem sie mit dem Kicken fertig waren kamen sie zu unserem Liegeplatz. Die Jungs waren in etwa waren in etwa 17-19 Jahre alt.

Einer der drei... sagte zu Michaela, dass sie einen geilen Arsch hat! Das war ja wohl die Härte! Michaela die vor kurzem einen Selbstverteidigungskurs gemacht hat entschloss sich zu handeln und stand auf. Sie fragte den Jungen noch mal was er zu ihr gesagt habe... dieser wiederholte es... Das hätte er nicht tun sollen!

Michaela legte ihre Hände an seine Schultern und holte mit dem rechten Knie Schwung! Sie traf den vorlauten Jungen genau in seine Nüsse! Er hatte nur eine Badehose an die seine Hoden überhaupt nicht schützen. Mit einem kurzen Ahhh - ging der Bursche vor uns auf die Knie und hielt sich die Nüsse! Die 2 anderen Boys gingen nun wütend auf Michaela los... Der größere blonde von ihnen machte einen großen Schritt auf sie zu. Dies war die Gelegenheit!

Michaela zog dem Jungen ihren Vollspann genau zwischen seine beine und traf wieder genau. Auch diser Boy hatte nichts mehr zu sagen. Schmerzgepeinigt ging auch er zu Boden. Während dessen kam Lisa, Michaela zur Hilfe. Sie zog ebenfalls ihren Spann dem anderen Jungen von hinten in seine Eier. Er blieb noch kurz mit verdehten knien stehen. Doch als ihm Michaela mit dem Knie noch einen tritt in seine Weichteile gab wars auch mit ihm geschehen. Auch er ging mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden.

Als Mädchen muss man sich so etwas einfach nicht gefallen lassen. Für die Burschen war es sicherlich eine sehr schmerzvolle Erfahrung nicht mehr Frech zu sein.

Das müssen echt irre Schmerzen sein für einen Jungen wenn er in seine Nüsse getroffen wird.

Hahaha schrieb am 13.9. 2002 um 18:58:42 Uhr zu

Hodentritt

Bewertung: 7 Punkt(e)

Stehen zwei Ostfriesen aufm Deich und treten sich abwechselnd volle Kanne in die Eier. Kommt ein dritter vorbei und fragt: »Menach, tut euch das nicht irre wehSagen die beiden Treter: », wir ham ja Stahlkappenschuhe an

Bettina Beispiel schrieb am 20.1. 2014 um 14:09:45 Uhr zu

Hodentritt

Bewertung: 3 Punkt(e)

>Oh Gott, das hier ist ja noch schlimmer, als was meine Schwester dauernd mit mir macht. Ich hab eigentlich gedacht, dass wenn ich mit dem Stichwort ins Internet gehe, Tipps bekomme, was ich gegen meine schmerzenden Glocken machen kann. Aber jeder dieser Beiträge ist ja so, als würde man sie nochmals gequetscht bekommen. Wisst ihr eigentlich, dass es sehr erniedrigend ist an den Glocken gepackt zu werden, oder wie wertvoll die sind? Außerdem ist es unfair. Mir tun sie noch immer weh ...

Gegen »schmerzende Glocken« hilft es, sie zu kühlen. Sorry falls du Tipps gesucht hast, dich zu wehren wenn deine Schwester dich an deinen Eiern hat, denn dagegen gibt es keine Verteidigung! Ein Griff, Tritt oder Schlag und du bist am Boden. Aber das weißt du ja sicher aus eigener Erfahrung.

Naja, vielleicht hilft es dir ja zu wissen, dass das völlig normal ist. So ziemlich jeder Mann wäre genauso hilflos wie du. Durch Quetschen der Hoden sind wir Männer wie paralysiert, ähnlich wie eine Katze, die man im Nacken packt. Am besten also immer schön machen was sie will und wenn sie doch wieder deine Glocken läuten lässt, bleibt dir wohl nix übrig als es zu ertragen wie ein echter Mann - Wimmernd die Eier haltend.

Einige zufällige Stichwörter

Mädchen
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:31:51 Uhr von Tanna, enthält 637 Texte

DieblödestenFernsehwerbungen
Erstellt am 17.11. 2000 um 19:38:02 Uhr von Deutscher, enthält 81 Texte

Wortbildungsprozess
Erstellt am 10.12. 2002 um 00:31:45 Uhr von Packmann, enthält 11 Texte

Bezeichnung
Erstellt am 13.9. 2000 um 22:01:47 Uhr von ini, enthält 34 Texte

schillernd
Erstellt am 22.10. 2003 um 03:24:35 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,7895 Sek.