| >Info zum Stichwort Hoffnung | >diskutieren | >Permalink |
Dieter schrieb am 3.6. 2009 um 22:55:58 Uhr überHoffnung |
|
Ich hoffe wir begegnen uns wieder intensiver. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Hoffnung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoffnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0205 (0.0189, 0.0002) sek. 1001362466 | |