>Info zum Stichwort Hoffnung | >diskutieren | >Permalink 
Dieter schrieb am 3.6. 2009 um 22:55:58 Uhr über

Hoffnung

Ich hoffe wir begegnen uns wieder intensiver.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Hoffnung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hoffnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoffnung« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0189, 0.0002) sek. –– 1001362466