>Info zum Stichwort begegnen | >diskutieren | >Permalink 
Felix schrieb am 21.4. 2002 um 00:52:16 Uhr über

begegnen

Der Prozess ist unaufhalt sam mle die Energie bis Du genug hast und dann kom misch, dass wir uns ausgerechnet in dem Augenblick getroffen haben, in dem ich an sie gedacht habe, das kann kein Zufall Sein Blick verfing sich in ihren Augen und beide spürten sie im Herzen, wie ihre zwei Seelen sich berührten, wie sie sich wiedererkannten nach so langer Zeit, hatten die ewigen Bande der Liebe sie wieder zusammengeführt.



   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »begegnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begegnen« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0101, 0.0008) sek. –– 818744905