| >Info zum Stichwort Hundehalter | >diskutieren | >Permalink |
Bello schrieb am 21.10. 2015 um 19:30:57 Uhr überHundehalter |
|
Ich halte mir ein Frauchen und ein Herrchen. Einer von beiden steckt mir immer Leckerli zu. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hundehalter« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundehalter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 999774724 | |