>Info zum Stichwort Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm- | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 15.3. 2009 um 01:12:52 Uhr über

Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm-

Dieses »ich-denke« sollte mißtrauisch machen. Das ist fast wie »eigentlich«.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm-«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm-« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0014, 0.0003) sek. –– 1001442482