| >Info zum Stichwort Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm- | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 15.3. 2009 um 01:12:52 Uhr überIch-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm- |
|
Dieses »ich-denke« sollte mißtrauisch machen. Das ist fast wie »eigentlich«. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm-« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0003) sek. 1001442482 | |