>Info zum Stichwort Ich-bin-gerne-schwul-weil | >diskutieren | >Permalink 
Muckobi schrieb am 26.5. 2009 um 00:15:02 Uhr über

Ich-bin-gerne-schwul-weil

ich mit meinem Freund keinen Streit über die Playboy-Poster im Bad haben müsste.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-bin-gerne-schwul-weil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-bin-gerne-schwul-weil« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. –– 999964117