| >Info zum Stichwort Ich-bin-gerne-schwul-weil | >diskutieren | >Permalink |
Muckobi schrieb am 26.5. 2009 um 00:15:02 Uhr überIch-bin-gerne-schwul-weil |
|
ich mit meinem Freund keinen Streit über die Playboy-Poster im Bad haben müsste. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-bin-gerne-schwul-weil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999964117 | |