| >Info zum Stichwort Ich-saß-mit-Jonas-und-Lukas-kotzend-im-Scheißhaus | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 5.9. 2021 um 11:01:26 Uhr überIch-saß-mit-Jonas-und-Lukas-kotzend-im-Scheißhaus |
|
Ganz toll!! Ich habe geweint, so schön fand ich es. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-saß-mit-Jonas-und-Lukas-kotzend-im-Scheißhaus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0002) sek. 1000431552 | |