| >Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink |
JoPhi schrieb am 6.11. 2010 um 05:16:56 Uhr überIch |
|
Web2.0Trinärcode
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Ich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.1723 (0.1706, 0.0003) sek. 999930427 | |