>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
kontakt schrieb am 6.3. 2014 um 20:20:56 Uhr über

Ich

man kann - willst du es wohl, anwermen, so auf
37 grad ?


   User-Bewertung: /
Findest Du »Ich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
0.0629 (0.0613, 0.0003) sek. –– 1000205054