| >Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink |
kontakt schrieb am 6.3. 2014 um 20:20:56 Uhr überIch |
|
man kann - willst du es wohl, anwermen, so auf
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Ich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0629 (0.0613, 0.0003) sek. 1000205054 | |