| >Info zum Stichwort IchHabeDenMannImMondGeküßt | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 16.8. 2005 um 02:07:32 Uhr überIchHabeDenMannImMondGeküßt |
|
Oh ja, ich hatte auch schon mal so einen heftigen Film. Damals hatte ich auf dem Geburtstag eines Freundes Opium geraucht. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »IchHabeDenMannImMondGeküßt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchHabeDenMannImMondGeküßt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0003) sek. 999890033 | |