>Info zum Stichwort Film | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 9.5. 2010 um 02:27:37 Uhr über

Film

Ich muss zugeben, ich bin kein Filmfreund. Stehe ich einfach nicht durch, fehlt mir die Aufmerksamkeitsspanne. Hatte mir neulich, aus Zufall im Grunde, eine Folge des Seriensequels von Spielbergs »Band of Brothers« runtergeladen (den Namen habe ich schon wieder vergessen, spielt jedenfalls im Pazifik). Ich hatte alle Zeit der Welt, aber keinerlei Geduld, mir das anzusehen. Das dumme bei der Filmkunst ist eben, dass anders als bei Büchern, wo man oftmals mit Gewinn quer lesen kann, der Schnellvorlauf ohne Ton wohl ein unbefriedigendes Mittel bleiben muss.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Film«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Film«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Film« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0016, 0.0003) sek. –– 630436284