>Info zum Stichwort Individualität | >diskutieren | >Permalink 
marla singer schrieb am 29.1. 2003 um 14:47:30 Uhr über

Individualität

individualität ist ein begriff, der heutzutage missbraucht wird. allein, dass der begriff in der werbung inflationär benutzt wird, zeigt, dass es mit der I. nicht allzu weit her ist,denn alles, was beworben wird, ist ja darauf ausgelegt, zum mainstream zu werden, deshalb eben nicht individuell sein kann. vor allem in der mode ist zu beobachten, dass »immer mehr auf individualität gesetzt wird«. welch´ ein witz, wenn man sich die auslagen der läden von edellabel bis ramschmarke mal anschaut. selbst in den 2.hand-shops versucht man, dem jeweiligen trend zu entsprechen. ich distanziere mich von der »uniformierenden individualität« und mache mein eigenes ding. Ich bezeichne mich deshalb als »individualistischen Stilist«. und das ist auch gut so.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Individualität«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Individualität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Individualität« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0088, 0.0012) sek. –– 822821018