>Info zum Stichwort Mainstream | >diskutieren | >Permalink 
Krazykool_Kat schrieb am 10.1. 2001 um 03:40:06 Uhr über

Mainstream

interessiert mich nüscht - gääääääääähn !

[Flucht-Links: Arena | Manweißesnichtgenau | Rechnungen | Eure | Helsing]
   User-Bewertung: -2
Findest Du »Mainstream« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mainstream«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mainstream« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0013, 0.0002) sek. –– 999535404