| >Info zum Stichwort Mainstream | >diskutieren | >Permalink |
Missi schrieb am 17.9. 2004 um 01:07:05 Uhr überMainstream |
|
Mainstream ist langweilig. Mainstream ist Radiomusik und Big Brother im Fernsehn. Mainstream ist lau. Für Mainstream lohnt es sich nicht zu leben. Mainstream ist tot. Mainstream-Zombies.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Mainstream« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mainstream« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0027, 0.0008) sek. 1001277539 | |