>Info zum Stichwort scheint | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 2.6. 2003 um 12:05:53 Uhr über

scheint

Sieht so aus, als hätte das Bausparen meines Vermieter ein Ende. Ungewöhnlicher Lärm unter meinen Fenstern und trau schau wem, tatsächlich wird ein Gerüst an der Vorderfront des Hauses hochgezogen. Die Dachrinne hab ich schon vor Jahren als undicht mokiert. Immerhin verbindet mich über 20 Jahre Lokalmasochismus mit meinem Tempel. Ich kann´s ja kaum glauben, die Reparatur tatsächlich noch zu erleben. Jetzt kriechen grad Schatten auf halber Höhe meiner Fenster vorbei, titulieren sich lautstark mit Heini und Zwerg. Wahnsinn, es ist wirklich! Handwerker !! Sie machen grad Pause. Mit Bier - DAS ist der Wirklichkeitsbeweis. Ich ruf gleich nochmal bei der Service-Hotline an. Vielleicht wird dann in 10 Jahren mal der Hausflur geputzt.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu scheint einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »scheint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »scheint« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0005) sek. –– 627393984