| >Info zum Stichwort Initiative | >diskutieren | >Permalink |
Salmonelle schrieb am 24.1. 2000 um 00:27:33 Uhr überInitiative |
|
Ist nötig, sonst wird nie was besser.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Initiative« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 1000238671 | |