>versenden | >diskutieren | >Permalink 
zaraza, am 18.5. 2007 um 13:46:51 Uhr
verändern

Es verändert sich alles um uns herum.Das ist einfach das lebenslange sterben. Wenns sich nichts verändern würde, dann würde alles stillstehen und nichts in Bewegung sein.
Man stelle sich mal vor man verändert sich nicht wird nicht älter lernt nichts dazu, die zeit steht still. Wie könnte neues leben Sprießen wenn keiner stirbt ( die größte veränderung )
Angenommen es würde jeder unsterblich sein, wäre das nicht ein perfekter nährboden für Krieg Hass und Zwietracht.
az


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite