>Info zum Stichwort Irak | >diskutieren | >Permalink 
SPIEGEL ONLINE schrieb am 22.11. 2003 um 14:58:53 Uhr über

Irak

Wie sich die US-Soldaten im Irak fühlen? Gelächter. Einer sagt: »Am 9. August habe ich geheiratet, und nicht mal einen Monat später sitze ich in dieser Hölle. Ich wurde oft beschossen. Mein bester Freund ist schon tot, drei andere gute Freunde sind im Lazarett. Einem fehlt ein Bein. Mir ist egal, ob die Iraker verreckenEin anderer: »Hoffentlich holt uns die Regierung raus und beobachtet die Iraker. Und wenn sie wieder Scheiße bauen, dann planieren wir das Land. Das wird ein einziger Parkplatz.« »Aber aus der Luft«, wirft ein weiterer Soldat ein. »Ja, aus der Luft


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Irak« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irak«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irak« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 606598948