| >Info zum Stichwort IstBieneMajaSchwarzMitGelbenStreifenOderUmgekehrt | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 4.8. 2005 um 23:20:07 Uhr überIstBieneMajaSchwarzMitGelbenStreifenOderUmgekehrt |
|
Wie auch immer ist sie jedenfalls Aachen oder Dortmund. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »IstBieneMajaSchwarzMitGelbenStreifenOderUmgekehrt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IstBieneMajaSchwarzMitGelbenStreifenOderUmgekehrt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0003) sek. 999868102 | |