>Info zum Stichwort JedemSeinePhobie | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 16.12. 2003 um 08:00:14 Uhr über

JedemSeinePhobie

mein größter albtraum? eine stellenzusage und schon wieder bricht sich irgendeiner ein teil. hals, bein, kreuz, irgendwas. vielleicht noch mit kurzfristiger verschuldung. so ganz nebenbei. kreativ wie familie.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JedemSeinePhobie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JedemSeinePhobie« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0019, 0.0004) sek. –– 999955624