>Info zum Stichwort nebenbei | >diskutieren | >Permalink 
fallada, das getostete Nilpferd schrieb am 1.7. 2003 um 20:22:58 Uhr über

nebenbei

weißt Du, ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich so eine P.th. machen sollte. Entweder sie ist schlecht, dann schadet sie, und man sollte dann wirklich einfach nur die Zeit arbeiten lassen. Immerhin fühl ich mich zwischendrin ja ziemlich gut, und das ist zeitlich sehr überwiegend. Die schlechten Zeiten, nun ja, in den drin steckend ist natürlich immer so eine Sache für sich. Wenn eine P.th. aber gut wäre, dann würde sie ja so ziemlich alles auseinander nehmen, ich mein dann kann man doch auch gar nicht mehr eine Zone aufrecht erhalten, an die man die anderen nicht dran läßt. Wäre ja auch kontraproduktiv. Das hier ist zwar positiv, aber man wird auch so was nicht völlig raus lassen können, oder?


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nebenbei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nebenbei« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0004) sek. –– 639662221