>Info zum Stichwort Jungfrauen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.1. 2005 um 20:27:14 Uhr über

Jungfrauen

Eigentlich wollte ich zum Islam konvertieren, damit ich bei diesen schnuckeligen Türkbären bessere Karten habe, aber die Sache mit den 70 Huris, die einen im Paradies erwarten, hat mich schon abgeschreckt, vielleicht war das auch nur die Menge für Selbstmordattentäter, die eineFiat500AtombombeinderInnenstadtzünden, oder es waren nur 7 oder 17, oder gar 777, aber egal, ich bin zwar kein ausgesprochener Misogyn, aber wenn ich tot bin, will ich meine Ruhe haben, da wäre mir schon eine Jungfrau zuviel.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Jungfrauen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungfrauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungfrauen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0002) sek. –– 467025862