>Info zum Stichwort Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen | >diskutieren | >Permalink 
Jens schrieb am 29.5. 2018 um 14:07:40 Uhr über

Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

Erasmus van Verkloppen ist der neu gewählte Vorsitzende des Zentralrats der Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen. Das berichtet heute die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) auf der Seite 7. Van Verkloppen wurde 1995 in Amsterdam geboren, lebt aber seit seinem zweiten Geburtstag schon in Deutschland und hat zwischenzeitlich auch die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Von ihm stammen zahlreiche Fachartikel über Selbstverprügelung und das Szene-Bestseller-BuchSelbstverhauen, aber richtig!“.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0014, 0.0002) sek. –– 664784349